Mode aus Bonn: fair und stylish

Veröffentlicht von Ludwig am

Du bist auf der Suche nach Mode aus Bonn, die nicht nur lokal und fair produziert wurde, sondern auch nachhaltig ist und aus gutem Material besteht? Dann haben wir was für dich!

Mit unseren Shirts, Hoodies und Accessoires aus dem LudwigvanB. Shop beweisen wir, dass Fair Fashion erschwinglich, bequem und stylish sein kann! Denn ein Outfit muss vor allem eins erfüllen: dass wir uns darin rundum wohl fühlen! Und dafür müssen Komfort, Gewissen und Geldbeutel im Einklang sein, richtig?

Unsere beliebten Klassiker: kuschelige LudwigvanB. Hoodies

Dieses Basic Teil darf wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen. Unsere Hoodies sind nicht nur super kuschelig, sondern auch fair produziert. Und wir haben sie in allen möglichen Formen und Farben, für Bonnerinnen und Bonner und für Groß und Klein (XS bis L). Kleiner Tipp: die Sweatjacke ist besonders praktisch, um sie an lauen Sommerabenden einfach schnell locker überzuwerfen!

Hoodies aus Bonn

Sommer-Mode aus Bonn: Organic Shirts für die warmen Tage

Draußen wird es wärmer – Zeit, den Kleiderschrank an die steigenden Temperaturen anzupassen. Aber statt dich mit Fast Fashion von den großen internationalen Modeketten einzudecken, kannst du auch deine Sommer-Mode aus Bonn bekommen.

Shop local, fair and sustainable. Damit zeigst du nicht nur Charakter, sondern auch Persönlichkeit: denn diese Shirts hat sicher noch nicht jeder im Kleiderschrank hängen.

Und wir bieten für jeden Geschmack etwas: von Kirschblüte über Ludwig Reloaded hin zu unserem Surfer Shirt „Roll over Beethoven“. Bei so viel Auswahl fällt nur die Entscheidung schwer – aber Shirts kann man sowieso nie genug haben, oder?

Das gewisse Etwas: fair produzierte Accessoires

Ein Outfit ist nie ganz vollständig ohne ein paar passende Accessoires. Und eine große Tasche darf sowieso nicht fehlen! Warum nicht auch bei diesem „gewissen Etwas“ auf nachhaltige Fashion setzen? Bei LudwigvanB. bekommst du nicht nur Caps und Beutel, sondern auch Ohrringe und Ketten.

Rundum-Look mit Mode aus Bonn

Vielleicht möchtest du nur ein ganz besonderes Einzelstück von unserer Kollektion, aber vielleicht bist du auch gerade dabei, deinen Kleiderschrank komplett auf Fair Fashion umzustellen. Für den Fall haben wir dir mal beispielhaft einen Rundum-Look mit Mode aus Bonn zusammengestellt:

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern in unserer Fair Fashion Kollektion aus Bonn!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.