Einweihungsgeschenke aus Bonn: Diese Must-Haves kannst Du neuen Bonnern zum Einzug schenken

Veröffentlicht von Ludwig am

Freunde, Bekannte oder KollegInnen ziehen nach Bonn und du möchtest ihnen eine Kleinigkeit zum Einzug schenken? Dann haben wir was für dich! Wir stellen dir die schönsten Überraschungen für die unterschiedlichsten Leute vor. Diese Einweihungsgeschenke aus Bonn machen ganz sicher allen „Neu-Bonnern“ eine große Freude!

Dekorative Einweihungsgeschenke aus Bonn

Neue Wohnung, neue Einrichtung! Wer umzieht, muss an eine Menge denken, neue Möbel holen, streichen und und und. Aber so richtig heimisch wird es erst, wenn auch die Deko stimmt. Und da kannst du die „Neu-Bonner“ doch bei unterstützten – indem du direkt für einen „Bonn Flair“ in der neuen Bleibe sorgst. Mit unseren kreativen Bildern, Postkarten und Magneten wird die Wohnung nicht nur gemütlicher, sondern deine Freunde kommen umso besser in der Stadt an, wenn sie sie auch ein Stück weit in den eigenen vier Wänden haben!

Hier geht es zu den Produkten

Seife aus Bonn für das neue Badezimmer in Bonn

Seit Corona geht ein Geschenk sowieso immer: Seife! Aber unsere handgefertigten, veganen und palmölfreien Seifen waren schon lange vor der Krise ein echter Renner. Ludwigs Seifen bringen die Atmosphäre der Stadt direkt ins eigene Badezeimmer – sie sind bunt, vielfältig und schön anzusehen. Und du wirst definitiv für jeden fündig: wir bieten ganz viele verschiedene Sorten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist – und auch für jede Haut, da sie sehr sanft und mit ihrem weichen Schaum schonend für die Hände sind.

Hier geht es zu den Seifen

Für Genussmenschen: Bonner Gaumenschmaus

Bring den „Neu-Bonnern“ doch direkt ein Stück der Stadt in die Küche und unter den Gaumen: mit unseren kleinen Leckereien gestaltet sich die Ankunft in der neuen Stadt besonders köstlich. Wir empfehlen unsere leckere Kamelle oder Ludwigs Morning Bliss für Schleckermäuler. Und für alle Kaffee Fans liegt das Geschenk sowieso auf der Hand: aus der Kaffeemaschine in der neuen Wohnung in Bonn darf nur die originale Bonner Röstung fließen. Und getrunken wird diese anschließend natürlich aus der LudwigvanB. Tasse!

Hier haben wir dir Produkte für den Kaffee-Genuss zusammengestellt

Das macht die Einweihungsgeschenke aus Bonn so einzigartig

Brot und Salz sind ja nett – aber diese kreativen und gleichzeitig lokalen Einweihungsgeschenke aus Bonn heißen die Neu-Bonner erst so richtig in der Stadt willkommen. Gleichzeitig ist das meiste nicht nur „Kitsch“, sondern wirklich nützlich, lecker oder wenigstens richtig hübsch anzusehen. Wir sind uns sicher, dass du deinen Freunden mit unseren kleinen Überraschungen den Einzug versüßt – und das nicht nur mit der Kamelle!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.