Über mich


Ich bin LudwigvanB.. Ein Freigeist, Weltbürger und Naturfreund, der in Bonn daheim und in der Welt
zuhause ist. In Bonn bin ich verwurzelt und lebe mit meiner Familie sehr gerne hier. Mit Stadt und Region
verbindet mich vieles. Allerdings habe ich mich oft gefragt, warum man sich häufig unter Wert verkauft, und ein Beethoven stets so ernst ist.
Dabei ist Bonn bunt und vielfältig. Beethoven hatte bestimmt auch mal gute Laune und wäre, im Hier und Heute, alternativer Kultur und Musik sicherlich nicht abgeneigt. Denn ob Rhein, Siebengebirge, Rheinaue, den Karneval oder die Bonner Stadtteile, überall gibt es schöne Dinge zu entdecken. Um das zu zeigen gibt es nun mein Label:

LudwigvanB.

Mit einer frischen, positiven Sicht auf Stadt entstehen hier deine pfiffigen und nachhaltigen Lieblingsstücke, die Bonn, Beethoven und die Kirschblüte von seiner besten Seite zeigen.

Bonn abgestaubt, Bonn reloaded.

Gute Produkte gelingen manchmal allein, doch oft durch Kooperation. Deshalb arbeite ich gerne mit anderen Künstlern und Unternehmen
zusammen. Alle Lieblingsstücke teste ich selbst.

Jedes meiner Stücke ist natürlich nur für dich gemacht. Doch Freunde, Bekannte und auch Geschäftspartner freuen sich darüber ebenfalls sehr.
Mit 5% des Gewinns fördert LudwigvanB. übrigens alternative Bonner Kultur und Sportprojekte

Euer Ludwig

Werte


Ein Freigeist

Den eigenen Gedanken und Ideen unabhängig folgend. Selbstbestimmt im Denken, Handeln und in der Ausdrucksweise.

Ein Naturfreund 

Die Natur liebend. Darauf bedacht schonend mit unseren begrenzten Ressourcen umzugehen. Dazu gehört der Einsatz von nachhaltigen Rohstoffen in den Produkten, die Vermeidung von Abfall und natürlich die Regeln des fairen Miteinanders.

Ein Weltbürger

In Bonn daheim, in der Welt zuhause. Offen für das, was in der Welt geschieht. Aufgeschlossen  für andere Ideen, Weltanschauungen, Wertvorstellungen oder Religionen. Neugierig und bereit sich auf andere Sichtweisen, Völker und Kulturen einzustimmen.