Über LudwigvanB.


Wir sind LudwigvanB.


LudwigvanB. ist eine Bonner Familie, die in Bonn daheim und in der Welt zu Hause ist. Wir alle leben und arbeiten in Bonn, bzw. gehen dort zur Schule. Uns gefällt es hier ausgesprochen gut, denn wir schätzen die vielen bunten Facetten, die Bonn und die Region zu bieten haben.

LudwigvanB. ist unsere kleine Familien-Unternehmung. Damit werfen wir einen frischen Blick auf Stadt, Region und das Rheinland und adressieren Themen, die für uns als Familie aktuell und wichtig sind (z.B. Nachhaltigkeit, faires Wirtschaften, gute Qualität von Rohstoffen und Produkten).
Dafür haben wir Beethoven neu aufgelegt, denn er ist aktueller denn je. Geradlinigkeit, Weltoffenheit und Naturverbundenheit sind Themen, die auch heute nichts von ihrer Bedeutung verloren haben.

Mit LudwigvanB. bringen wir Beethoven in das Hier und Heute. Ein weltoffenes Universalgenie mit Blick nach vorne. Ein humorvoller Naturfreund, der seine Heimat und die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß.
Dabei entstehen aktuelle Geschichten, Berichte, Produkte und Lieblingsstücke rund um seine Heimatstadt und das Rheinland. Damit können Lokalpatrioten, Besucher, Unternehmen und Fans ihre Verbundenheit zeitgemäß zum Ausdruck bringen. Ein Stück Heimat zum Mitnehmen.

LudwigvanB.